3x Schwarz-Weiß im Mai!

Eigentlich ist der Mai ja ein bunter Blütenmonat aber aus gegebenen Anlass möchte ich gern drei Graustufenthemen aufgreifen und empfehlen:

  1. EINE AUSSTELLUNG
    in{sight} die erste Ausstellung von Doreen Brückner mit 26 ausgewählten Fine Art Prints in der Galerie Parablau in Dresden (noch bis 11. Juni)
  2. EINE SCHULE
    Der Wahldresdner Fotokünstler Thomas Bachler erfüllte sich einen Traum und eröffnete gestern seine schwarz-weiß-fotoschule.de in der Dresdner Neustadt die mit einem vielfältigen Kursprogramm rund um die analoge Fotografie aufwartet.
  3. EINE KAMERA
    nicht analog jedoch trotzdem nur für Graustufenbilder geeignet zu einem Preis für den man ca. 40.000 Schwarzweißbilder auf Kleinbildfilm bannen kann! Die neue Leica M Monochrome … da geh ich mir doch lieber erst mal wieder ’nen Film kaufen!

Schreibe einen Kommentar