Models für Infrarotaktkalender gesucht!

Infrarot am See

In den letzten schönen Septembertagen möchte ich mein diesjähriges Kalenderprojekt zu Ende bringen. Nach Prießnixen 2012 und Dresdner Brunnennymphen 2013 sind im Sommer einige schöne Infrarotaufnahmen in Dresden und Umgebung entstanden. Um das Projekt abzurunden möchte ich in den nächsten 14 Tagen noch einige Ideen im Bereich Outdoorakt verwirklichen. Dazu sind Wetterlagen mit Wolken vor blauem Himmel besonders geeignet. Diese lassen sich jedoch nur maximal 2 Tage im voraus absehen. Wer als Model Interesse hat, bei diesem Projekt mitzuwirken und 50€ pro kurzfristigen Shooting (max 2 Std) zu verdienen bewirbt sich am Besten mit Verfügbarkeit und Telefonnummer. Zu den dann vereinbarten Shootings würde ich mit dem Auto im Raum Dresden abholen und zurück bringen.

Mehr über die technischen Seite der Infrarotfotografie