„photokina“ News und neue alte Filme!

Anfang Oktober fragt der Fotograf aller zwei Jahre: „… und was gibt es Neues aus Köln?“ Hier die Überschriften der Rückblicke:

Damit ist der letzte Beitrag der eigentlich spannende für mich als Vertreter der klaren Überzeugung: FOVEON Chips sind die dem Film am nächsten stehende digitalen Bildwandler. Apropos Film! Nicht auf der photokina aber doch bemerkenswert: Fuji kündigt die Fortsetzung der SchwarzWeisfilmproduktion ACROS 100 an und KODAK verkauft ab heute in den Vereinigten Staaten den neuen Diafilm Ektachrome 100. Beim runterscrollen auf der Seite erfährt man auch, dass der TMAX 3200 wieder ins Programm genommen wird, den ich vor 25 Jahren in den Belfaster Dockland Bars lieben gelernt habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.