Blaue Fabrik zeigt analoge Weihnachtsgrüße!

Heute ist es so weit! Der parablau Weihnachtskalender (Dia-Aussenprojektionen mit Arbeiten der Künstler der Galerie) zeigt von 17-22 Uhr ein Cinestill Bild von Georg Knobloch. Die Zeit fürs analoge Hobby ist grad knapp, jedoch gibt es nicht nur auf facebook eine lebendige Szene und man hört auch immer wieder davon, dass auch erste professionelle Aufträge wieder dezidiert als Analogauftrag ausgeschrieben werden. Persönlich freue ich mich, dass die Szene auch in Dresden im Forum für Zeitgenössische Fotografie gut organisiert ist und durch FotoLaborServiceGörner einen der letzten Dienstleister in Deutschland zu bieten hat, der farbige und schwarzweiße Handvergrößerungen in House erstellt! Dort kann man auch in dieser Woche noch kurzfristig Fotogeschenke ordern!

In diesem Sinne! ein frohes Fest!

Das 18. Kalenderfenster der blauenFABRIK in Dresden

Das 18. Kalenderfenster der blauenFABRIK in Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.