28.11. parablau läd zur blauen Stunde – AKTFOTOGRAFIE

bs_webIm Rahmen der am Montag eröffnenden Ausstellung: {parablau} ist mal nebenan öffnet am 28.11. der Open Art Space – Aktfotogafie. Hierzu sind alle Fotografen und Interessierte eingeladen, die sich mit dieser Thematik beschäftigen. Ausstellung, Screenings und das abschließende Podium werden die Möglichkeit geben, sich mit den aktuellen Trends und Positionen des Mediums auseinandersetzten. Das OPEN Format ist hierbei wörtlich gemeint. Bislang gibt es zum Rahmen keinen Inhalt. Jeder kann sich einbringen und keine Meinung ist unerwünscht oder kein Beitrag zu klein ganz im Sinne von Picassos:
Wenn ich wüsste, dass es Kunst ist würde ich es für mich behalten“ 
Die Spielregeln:
  • AUSSTELLUNG 18-22 Uhr zu besichtigen. Aufbau ab 17 Uhr. Der Ausstellungsraum bietet verschiedene Bereiche, die durch weitere Bilder ergänzt werden können. Die Bilder müssen leg- oder stellbar mitgebracht werden da wenige Hängungsmöglichkeiten vorhanden sind. 22 Uhr muss die Ausstellung wieder abgebaut sein.
  • SCREENINGS 19-21 Uhr. 8 aktuelle Positionen der Aktfotografie werden in der Ausstellungsecke von analogfotograf vorgestellt. (DIA oder Beamer 1024×768 (VGA/DVI) stehen zur Verfügung. Jeder Fotograf bekommt 15min aktuelle Arbeiten vorzustellen) Anmeldungen laufen über dieses Kontaktformular und alle Beiträge werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Sollten es mehr Interessenten geben gibt es eine Warteliste.
  • PODIUM 21-22 Uhr. Als Gastgeber freue ich mich auf Diskutanten, die sich mit meiner Hypothese: Killt die Digitalisierung die Aktfotografie?  auseinandersetzten wollen. Hierbei freue ich mich auf Zusendung einer kurzen Position und den Hinweis ob die Meinung eine Privatmeinung, Institutionsmeinung oder wissenschaftliche Position ist.

Bitte teilt dieses Angebot in Eueren Netzwerken und überlegt schnell, ob Ihr bei diesem Experiment dabei sein wollt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *