Ausschreibung Kalender 2016

UIAA3+ aus Prießnixen 2011

UIAA3+ aus Prießnixen 2011

Nach dem 2015er Studiokalender Blüten der Saison plane ich für 2016 wieder einen Outdooraktkalender. Das Setting ist die Felsenwelt der Sächsischen Schweiz. Die Technik wie gewohnt: analoges Schwarz Weiß und Infrarot. Hierfür suche ich sportliche Models (ideal mit Klettererfahrung).  Für die Fotos, die zwischen Mai und September geplant sind, sind Wetterlagen mit Wolken vor blauem Himmel besonders geeignet. Diese lassen sich jedoch nur maximal 2 Tage im voraus absehen. Wer als Model Interesse hat, bei diesem Projekt mitzuwirken und 50€ pro kurzfristigen Shooting verdienen möchte bewirbt sich am Besten mit Verfügbarkeit und Telefonnummer. Zu den dann vereinbarten Shootings würde ich mit dem Auto im Raum Dresden/Pirna abholen und zurück bringen. Ein stilistisch vergleichbares Projekt gibt es bereits in den USA: Stone Nudes

Ein Gedanke zu „Ausschreibung Kalender 2016

  1. 03.06.15 AKTUELL: Heute wird es endlich warm und ich habe Zeit! Daher würde ich gern das erste Shooting für dieses Projekt ansetzen! Wer kurzfristig Lust und Zeit zum modeln hat ist willkommen! Die nächsten Shootings sind dann am Sonntag/Montag möglich!

Kommentare sind geschlossen.