Zwei Augustworkshops in Planung

In Dresden sind grad 9 Grad und Dauerregen. Eigentlich sollte Ende Mai schon so was wie Frühsommer zu spüren sein aber nicht so in diesem Jahr. An so einem Sonntag kann man dann schon mal über die analogen Sommerworkshops nachdenken, von denen es zwei geben wird. Die Termine sind nun klar:

  • 01.-03.08.2013
  • 23.-25.08.2013

Bei den Themen und Techniken bin ich derzeit noch offen und werde in den kommenden Tagen ein paar Vorschläger erarbeiten, Sehr sicher werd ich auf alle Fälle möglichweise zum letzten mal Ilfochrome -Direktfotografie in der Plattenkamera anbieten, da mein Chemikalienvorrat für dieses einmalige Verfahen nun dem Ende zu geht und Ilford seit 2011 nicht mehr produziert. Meine letzten Arbeiten mit dieser Technik liegen nun auch schon wieder zwei Jahre zurück und finden sich Hier.