Vielen Dank an www.connynet.de für die Einladung auf die Kunstmeile zum diesjährigen Bunten Sommer Neustadt. Auch wenn keiner der abgebildeten Personen die Bilder von 1990 abgeholt hat war es ein schöner Tag auf der böhmischen Staße in der dresdner Neustadt.