Bis April 2022 im Museum!

Im Sommer überraschte und ehrte mich die Einladung von Volkmar Fritzsche in der kommenden 3. Ausstellung seines aktfotoARTmuseums Dresden unter dem Titel Aktfotokunst heute einige analoge Akte zu zeigen. Nun ist es Realität und je drei 30x40cm auf FOMAspeed gefertigte Handabzüge der Serien Prießnixen und Brunnennyphen hängen nun mit den Arbeiten von elf weiteren Fotograf:innen Im kleinen Museum an der Ecke Radeberger Strasse und Stolpener Straße.

Bei der Auswahl war mr besonders wichtig Bilder zu wählen die aufgrund der Situation überraschen und der Aktfotografie die Natürlichkeit zur geben, die Sie verdient hat! Die Ausstellung ist bis Mitte 2022 zu besichtigen und der Museumsbetreiber Volkmar Fritzsche freut sich auf den Besuch!

Dresdener Morgenpost vom 21.10.2021